Informationen

Mit seinem Gründungsjahr 1754 zählt DRU zu den ältesten Industrieunternehmen der Niederlande. Zunächst wurden gusseiserne Töpfe und Pfannen produziert - das ist heute Vergangenheit. Damals wie heute zeichnet sich das Unternehmen aber durch eine hohe Innovationskraft und eine ebenso hohe fachliche Kompetenz aus. Auf diesen Säulen ruhend konnte sich DRU zum führenden Produzenten von Gaskaminen in Europa entwickeln!


















Bei DRU erhalten Sie eine ungewöhnliche Bandbreite an Gaskaminen und Holzöfen. Kompetenz, Wissen und Gestaltung sind hier vereint. Alle unsere Produkte, ob Gaskamin, Holtofen oder elektrischer Kamin, werden von unseren eigenen Designern konzipiert und in den Niederlanden produziert.


















Mit Überzeugung setzt sich DRU für den Schutz der Umwelt ein. Mit der revolutionären Brennertechnik unserer Eco-Wave-Linie haben wir einen ganz neuen Standard für umweltfreundlichen und energiesparenden Gasverbrauch gesetzt, ohne dabei Zugeständnisse an das Flammenbild und Design zu machen. DRU ist Spezialist für die optimle Integration von Design, Nachhaltigkeit und Innovation im Bereich der gasbetriebenen Feuerstätten.




Filiale Prenzlauer BergFiliale Tiergarten

Filiale Prenzlauer Berg

Gleimstr. 13, 10437 Berlin
Telefon: 030 4482333
info@woitha.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-16 Uhr
bitte Termin vereinbaren

Filiale Tiergarten

Im Hause Möbel Hübner
Genthiner Str. 41, 10785 Berlin
Telefon: 030 53069821
berlin@woitha.de
Öffnungszeiten:
Mi-Fr 13-18 Uhr, Sa 10-15 Uhr